News:

line

I2cBird driver updates available mehr...

line

ASCOT GmbH Boundary Scan and analoge circuits mehr...

line

ASCOT GmbH sponsors Fabian and his school more...

line

ASCOT GmbH welcomes Incodecs as new customer more...

line

Read more in our archive...

line
Deutsch English
anniversary

About Us / Company Profile

ASCOT GmbH was founded 1993 in northern Germany. We are specialist on designing high integrated and high complex customized PCB and system solutions in the area of networking, microprocessor, video and FPGA.

If you do not have schematics for your design available, we can create it for you based on your freehand drawings according to your requirements with out CAD-system. Based on these schematics we create your PCB layout from simple single layer up to high end multi layer PCBs with micro drills and embedded components and all of these in a short time frame. The development of your layout is done in close cooperation with your engineers and developer to meet optimal your requirements. For this we will verify all your requirements and align possible optimization with you.

In close relationship with leading German and Asian PCB manufacturer we can also handle your prototype and series production. We also have close relationship with assembling companies with a very short in and out time. At the assembling company and in our labs we can do also a pretesting of your boards.

Beside the PCB Service the ASCOT GmbH offers since 2010 also system development and an own platform for FPGA prototyping. These is possible because we took over an employee with about 15 years of experiences in that field. With this experience it is possible to offer our customer from the beginning qualified and working solutions.

All our technical employees are graduated engineers and have a wide range of knowledge in the areas of microprocessors, FPGA and CAD-Layout due to the long relation ship with leading companies in the semiconductors, industrial, medical and consumer market.

That is why the ASCOT GmbH can now offer the complete chain. You have the idea and we make a product including documentation out of it. How much of our service you like to have is fully up to you. Also sub tasks are welcome.

Schlagzeilen:

line

I2cBird Treiber Updates verfügbar mehr...

line

ASCOT GmbH Boundary Scan und analoge Schaltungen mehr...

line

ASCOT GmbH sponsert Fabian und seine Schule mehr...

line

ASCOT GmbH begrüßt Incodecs als neuen Kunden mehr...

line

Lese Sie mehr in unserem Archiv...

line
Deutsch English
anniversary

Wir über uns / Firmenprofil

Die ASCOT GmbH wurde 1993 gegründet und hat sich seit dem auf die Entwicklung und Entflechtung von hochintegrierten elektronischen Schaltungen spezialisiert. Zu unseren Schwerpunkten zählen kundenorientierte Entwicklungen von speziellen Systemlösungen in allen Bereichen elektronischer Komponenten sowie in den Bereichen Datenkommunikation, Videotechnik und FPGA-Design.

Sollten Sie über kein Schaltplan Design Tool verfügen, erstellen wir Ihren Stromlaufplan nach Ihren Handskizzen und Vorgaben auf unseren CAD-Systemen. Wir erstellen Ihnen Ihr CAD-Layout von der doppelseitigen Leiterplatte bis zur Mehrlagen-Leiterplatten und bieten Ihnen dabei kürzeste Entflechtungszeiten. Die Entwicklung Ihrer Schaltung oder Ihres Layouts erfolgt in enger Zusammenarbeit mit Ihren Ingenieuren oder Entwicklern, um Ihre Anforderungen optimal zu erfüllen. Hierzu werden alle wichtigen Vorgaben in Ihrem Hause verifiziert und nach Absprache optimiert.

In Zusammenarbeit mit führenden deutschen und asiatischen Leiterplattenherstellern übernehmen wir für Sie auch die Fertigung Ihrer Leiterplatte von Musterstückzahlen bis zur Serienproduktion sowie die Bestückung der Baugruppe auch innerhalb kürzester Zeiträume.

Neben dem Leiterplattenentwicklungsservice bietet die ASCOT GmbH seit 2010 auch Systementwicklung und eine eigene Plattform für FPGA Prototyping an. Dieses war möglich durch die Übernahme von Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich. Damit ist es möglich, unseren Kunden von Anfang an ausgereifte Lösungen anzubieten.

Alle unsere technischen Mitarbeiter besitzen Ingenieursqualifikation und verfügen über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen FPGA, Prototyping, Mikroprozessortechnik und CAD-Layout, die durch mehrjährige Tätigkeit bei namhaften Herstellern in diesem Bereich erworben wurden.

Damit bietet Ihnen die ASCOT GmbH nun die Möglichkeit von Ihrer Idee bis zum fertigen Produkt inklusive der dazu gehörigen Dokumentation alles aus einer Hand zu liefern. Wie viel Sie von unseren Dienstleistungen in Anspruch nehmen entscheiden Sie. Gerne führen wir auch nur Teilaufgaben für Sie durch.