Schlagzeilen:

line

ASCOT GmbH sponsert wieder „Aktion Mensch“ mehr...

line

I2cBird Treiber Updates verfügbar mehr...

line

ASCOT GmbH Boundary Scan und analoge Schaltungen mehr...

line

ASCOT GmbH sponsert „Aktion Mensch“ mehr...

line

Lese Sie mehr in unserem Archiv...

line
Deutsch English
anniversary
Jan Stange

Mitarbeiter des Jahres 2009

Beverstedt, Januar 2010

Die Geschäftsleitung gratuliert Herrn Jan Stange zu seiner Ernennung als Mitarbeiter des Jahres 2009.

Herr Stange ist seit vielen Jahren in unserem Unternehmen im Bereich Designservice tätig. Er besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich der Schaltungsentwicklung. Besonders hervorgetan hat sich Herr Stange im Bereich des PCB-Designs. Er beherrscht alle von uns verwendeten CAD-Programme um auch komplexeste Layouts zu designen.

Wir danken Ihm für seine Treue die er uns während den Höhen und Tiefen, die diese Branche regelmäßig durchläuft, bewiesen hat. Wir hoffen, dass er noch lange unserem Unternehmen als Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Andreas Schwederski
Geschäftsführer der ASCOT GmbH