Schlagzeilen:

line

ASCOT GmbH sponsert wieder „Aktion Mensch“ mehr...

line

I2cBird Treiber Updates verfügbar mehr...

line

ASCOT GmbH Boundary Scan und analoge Schaltungen mehr...

line

ASCOT GmbH sponsert „Aktion Mensch“ mehr...

line

Lese Sie mehr in unserem Archiv...

line
Deutsch English
anniversary
Florian

ASCOT GmbH sponsert Florian und die Schule im Alsterland

Beverstedt, Mai 2012

Die Schule im Alsterland hat mit seinen ca. 250 Schülern dieses Jahr einen Sponsor-Walk veranstaltet. Mit dem gesammelten Geld soll ein Laptop-Wagen angeschafft werden, der es den Schülern ermöglicht auch in den Klassenräumen das Umgehen mit der heute nicht mehr wegzudenkenden Technik frühzeitig zu erlernen.

Florian, war einer dieser Walker. Er schaffte 11,2km, die von der ASCOT GmbH mit 10 Euro pro Kilometer gesponsert wurden. Damit konnte Florian mit stolzen 112 Euro die Anschaffung unterstützen.

Andreas Schwederski und Heiko Rühlemann
Geschäftsführer der ASCOT GmbH