Schlagzeilen:

line

I2cBird Treiber Updates verfügbar mehr...

line

ASCOT GmbH Boundary Scan und analoge Schaltungen mehr...

line

ASCOT GmbH sponsert Fabian und seine Schule mehr...

line

ASCOT GmbH begrüßt Incodecs als neuen Kunden mehr...

line

Lese Sie mehr in unserem Archiv...

line
Deutsch English
anniversary
Jan Scholz Jan-Hendrik

ASCOT GmbH erweitert seine Engineeringbereich

Beverstedt, April 2013

Die ASCOT GmbH begrüßt Herrn Jan Scholz (links) und Herrn Jan-Hendrik Wojtowicz (rechts) als neue Mitarbeiter im Engineeringteam.

Herr Scholz ist Bachelor of Engineering und wird hauptsächlich im Bereich Leiterplattenentwickung und FPGA Programmierung tätig sein. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehört auch die Entwicklung von analogen und digitalen Schaltungen und deren Inbetriebnahme.

Herr Wojtowicz ist Bachelor of Science und wird bei uns im Bereich Softwareentwicklung tätig sein. Zu seinen Aufgaben wird neben der klassischen Softwareentwicklung auf Mikrokontrollern und PC auch die Entwicklung von Boundary Scan und Selbsttests gehören. Mit seinen Erfahrungen in der Informatik rundet er unser Angebot an Dienstleistungen ab, so dass wir nun für alle Bereiche der Systementwicklung entsprechende Spezialisten im Unternehmen haben.

Im Namen der ASCOT GmbH wünschen wir beiden alles Gute, viel Erfolg und viel Spaß im Team der ASCOT GmbH. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Andreas Schwederski und Heiko Rühlemann
Geschäftsführer der ASCOT GmbH