Schlagzeilen:

line

I2cBird Treiber Updates verfügbar mehr...

line

ASCOT GmbH Boundary Scan und analoge Schaltungen mehr...

line

ASCOT GmbH sponsert Fabian und seine Schule mehr...

line

ASCOT GmbH begrüßt Incodecs als neuen Kunden mehr...

line

Lese Sie mehr in unserem Archiv...

line
Deutsch English
anniversary
Fabian

ASCOT GmbH sponsert Fabian und seine Schule

Beverstedt, Oktober 2015

Hallo,

ich bin Fabian Wenig. Wir haben an unserer Schule, Kamminer Straße, ein Jubiläum gefeiert. Die Schule wird 50 Jahre alt. Für dieses Jubiläum wollten die Kinder "Traumsteine" für den Schulhof zusammen mit einer Künstlerin bauen. Wir haben die Steine selbst geformt und dann mit selbstgebrannten Fliesen beklebt. Alle Kinder der Schule haben etwas zu dem Kunstwerk beigetragen. Um das alles zu finanzieren, haben wir einen Spendenlauf für den Schulverein veranstaltet. Die Kinder aus allen Klassen haben sich Sponsoren gesucht und sind dann zusammen 2399 Runden gelaufen. Ich habe 20 Runden geschafft, das sind 5 km. Ich finde es sehr nett, dass die Firma ASCOT mein Sponsor war und pro Runde 5,-€, also 100,-€ gespendet hat.

Vielen Dank!

Fabian.

Wir, Andreas Schwederski und Heiko Rühlemann die Geschäftsführer der ASCOT GmbH, sind sehr glücklich zu sehen, dass sich immer wieder Kinder für den guten Zweck engagieren. Wir freuen uns daher Fabian und seiner Schule etwas geholfen zu haben.

Andreas Schwederski und Heiko Rühlemann
Geschäftsführer der ASCOT GmbH