Schlagzeilen:

line

I2cBird Treiber Updates verfügbar mehr...

line

ASCOT GmbH Boundary Scan und analoge Schaltungen mehr...

line

ASCOT GmbH sponsert Fabian und seine Schule mehr...

line

ASCOT GmbH begrüßt Incodecs als neuen Kunden mehr...

line

Lese Sie mehr in unserem Archiv...

line
Deutsch English
anniversary
Heiko Ruehlemann

ASCOT GmbH erweitert seine Geschäftsleitung

Beverstedt, April 2010

Die ASCOT GmbH begrüßt Herrn Heiko Rühlemann als neuen Gesellschafter und gleichberechtigten Geschäftsführer. Herr Rühlemann wird den neuen Geschäftszweig FPGA Prototyping und Systementwicklung leiten.

Herr Rühlemann ist Diplom Ingenieur und verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Halbleiterindustrie. Neben der Betreuung von internationalen Schlüsselkunden, Entwicklung von Referenzdesigns für den PC- und TV-Markt, war Herr Rühlemann auch fast 15 Jahre mit der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung und Betreuung einer firmeninternen FPGA Prototyping Plattform zuständig. Auf Grund des großen Erfolges der Plattform, wurde diese auch zunehmen bei Partnerfirmen eingesetzt. Zuletzt wurde diese FPGA Prototyping Plattform bei drei namenhafte Firmen der Halbleiterindustrie eingesetzt.

Auf Grund von Restrukturierungsmaßnahmen in seinem alten Unternehmen entschied sich Herr Rühlemann dieses zu verlassen und sich der ASCOT GmbH anzuschließen. Basierend auf seinen Ideen und langjährigen Erfahrungen konnten wir schnell eine neue FPGA Prototyping Plattform entwickeln.

Im Namen der ASCOT GmbH wünsche ich meinem neuen Partner viel Erfolg und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Andreas Schwederski
Geschäftsführer der ASCOT GmbH