News:

line

I2cBird driver updates available mehr...

line

ASCOT GmbH Boundary Scan and analoge circuits mehr...

line

ASCOT GmbH sponsors Fabian and his school more...

line

ASCOT GmbH welcomes Incodecs as new customer more...

line

Read more in our archive...

line
Deutsch English
anniversary
Goepel Allianzlogo

Unit test - boundary scan test

The ASCOT GmbH is specialized in development of circuits and PCBs of highly integrated electronic circuits. Beside the development of the circuit a special emphasis on producibility and testability is placed.

In collaboration with leading PCB and assembling companies we provide manufacturing service to our customer for prototypes and/or small series of printed circuit boards including assembly, testing, commissioning and programming. To allow an error-free production we use a multi-stage test procedure. This begins with the development and continues after the assembling with AOI (automated optical inspection) and X-ray test using the Goepel products. An alternative to X-ray test and for prototype productions more favorable is a JTAG boundary-scan test. This has two advantages, first the cost and secondly that the customer is able to repeat the test in its own laboratories with very little effort.

Due to the long-term positive experience with Goepel, its products, its customer focus and staff, we became alliance partner and a member of the GATE program. This allows us to serve our customers even better in testing their products.

This offers the possibility of ASCOT GmbH to provide you the full service starting at your idea to the final, pre-tested product, including the related documentation. You can decide how much of our services you take. We are also happy to perform only specific tasks.

Schlagzeilen:

line

I2cBird Treiber Updates verfügbar mehr...

line

ASCOT GmbH Boundary Scan und analoge Schaltungen mehr...

line

ASCOT GmbH sponsert Fabian und seine Schule mehr...

line

ASCOT GmbH begrüßt Incodecs als neuen Kunden mehr...

line

Lese Sie mehr in unserem Archiv...

line
Deutsch English
anniversary
Goepel Allianzlogo

Baugruppen Test - Boundary Scan Test

Die ASCOT GmbH hat sich auf die Entwicklung und Entflechtung von hochintegrierten elektronischen Schaltungen spezialisiert. Schon bei der Entwicklung der Schaltung wird neben der gewünschten Funktion auch besonderen Wert auf die Produzier- und Testbarkeit gelegt.

In Zusammenarbeit mit führenden Leiterplattenherstellern und Bestückern übernehmen wir auf Wunsch für unsere Kunden auch die Fertigung der Leiterplatte von Musterstückzahlen bis zur kleinen Serienproduktion inklusive Bestückung, Test, Teilinbetriebnahme und Programmierung der Baugruppe. Um einen möglichst fehlerfreie Produktion auch Ihrer Prototypen sicherstellen zu können, verwenden wir ein mehrstufiges Testverfahren. Dieses beginnt bereits bei der Entwicklung und wird nach der Bestückung mit einem AOI Test und Röntgentest mit Produkten der Firma Göpel fortgesetzt. Alternativ zum Röntgentest wird bei der Prototypenproduktion meistens der erheblich günstigere Boundary Scan Test der Firma Göpel verwendet. Dieser hat neben den Kosten auch den Vorteil, dass auch der Kunde mit recht wenig Aufwand in der Lage ist, den Test in seinen eigenen Laboren zu wiederholen.

Aufgrund der langjährigen durchweg positiven Erfahrungen mit Firma Göpel, ihren Produkten, ihrer Kundenorientiertheit und Mitarbeitern sind wir Allianzpartner und Mitglied des Göpel GATE Programms geworden. Dieses ermöglicht uns, unsere Kunden noch besser beim Testen ihrer Produkte zu unterstützen.

Damit bietet Ihnen die ASCOT GmbH die Möglichkeit, von Ihrer Idee bis zum fertigen, vorgetesteten Produkt inklusive der dazu gehörigen Dokumentation alles aus einer Hand zu liefern. Wie viel Sie von unseren Dienstleistungen in Anspruch nehmen entscheiden Sie. Gerne führen wir auch nur Teilaufgaben durch.