Schlagzeilen:

line

I2cBird Treiber Updates verfügbar mehr...

line

ASCOT GmbH Boundary Scan und analoge Schaltungen mehr...

line

ASCOT GmbH sponsert Fabian und seine Schule mehr...

line

ASCOT GmbH begrüßt Incodecs als neuen Kunden mehr...

line

Lese Sie mehr in unserem Archiv...

line
Deutsch English
anniversary

ASCOT GmbH - FPGA Prototyping System

Beverstedt, April 2010

Basierend auf den fast 15 Jahren an Erfahrungen und Ideen, die Herr Heiko Rühlemann mit in unser Unternehmen brachte, war es möglich, innerhalb kürzester Zeit das ASCOT GmbH - FPGA Prototyping System zu entwickeln.

Ziel dieser Plattform ist es dem Kunden ein flexibles, modulares System zur Verfügung zustellen, dass es ermöglicht große digitale Schaltungen und Systeme zu entwickeln, zu verifizieren und wenn notwendig benötigte SW vorab zu entwickeln. Typische Anwendungsfälle sind ASIC Prototyping vor Tape-Out, aber auch die Verifikation von Systemen bevor ein eigenes PCB zur Verfügung steht.

Die ersten Module basierend auf diesem neuen Standard konnten innerhalb kürzester Zeit zur Marktreife gebracht werden. Viele weitere Module werden in Kürze folgen, so dass wir davon ausgehen noch im Laufe diesen Jahres eine komplette FPGA Prototyping Plattform zur Verfügung stellen zu können.

Andreas Schwederski
Geschäftsführer der ASCOT GmbH